Symantec bringt eine neue 'Altiris Workflow Solution' und eine aktualisierte Version der 'Altiris Helpdesk Solution' auf den Markt.
Zu den Aktualisierungen an der Altiris Helpdesk Solution von Symantec [1] zählen die Integration mit der Altiris Workflow Solution und dem Altiris Task Server. Darüber hinaus erlaubt ein Servicekatalog in der Helpdesk Solution IT-Organisationen, gegenüber Endanwendern Serviceoptionen zu veröffentlichen, wie etwa den Ablauf der Softwarelieferung oder eine IT-Einkaufsanforderung. Die Helpdesk-Solution unterstützt jetzt auch den Internet Explorer 7 und Office 2007 sowie die Integration mit sichererem IMAP-E-Mail. Die Altiris Workflow Solution ist als eingeschränkte Beta-Version erhältlich, die Altiris Helpdesk Solution 6.0 sp5 ist bereits verfügbar.
Via: http://www.it-administrator.de
Der komplette Artikel ist hier nachzulesen >>
Mittwoch, 7. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen